Herzlich Willkommen auf meinem Blog

Ich heiße Rex von Unterlappach, gerufen werde ich "Emil". Ich bin ein Parson Russell Terrier und gewölft am 5.08.2015 bei meinen Züchtern Josef und Heidi Freytag in Maisach-Unterlappach, Bayern. Eltern sind Champion vom Islinger Feld und Mepsi von Unterlappach. Näheres könnt ihr der Ahnentafel entnehmen.

Ich bin Jagdhund, habe jetzt etliche Prüfungen durchlaufen, die ich euch rückwirkend auch nochmal bloggen werde. 

Auf meinem Blog möchte ich euch mitnehmen in unser Hochwildrevier und, vor allem jetzt, auf die Drück-und Treibjagden, die wir jetzt in ganz Deutschland haben. Die Drückjagden die bereits stattgefunden haben und die ich zum Teil auf Instagram gepostet habe, blogge ich euch auch nochmal rückwirkend. Außerdem werde ich Produkte testen und hier vorstellen.

Das im Groben für den Anfang. 

Ich hoffe ihr habt jede Menge Spaß beim Lesen! Waidmannsheil 🌿📯

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Hunter.308 (Montag, 20 November 2017 23:09)

    Waidmannsheil!